Schutzbleche

    Home Nach oben Kontakt Inhalt
Dokumentationen Wiederentdeckung Reparatur Motor Zwischenstand 2006 Details 2006 Ersatzteile Lenkung Getriebe Räder Elektrik Schutzbleche Abschluss FALZ Emmen 2010
 



 

Juli 2010: Die Schutzbleche der Hinterräder waren stark deformiert und wurden provisorisch gerichtet und in Stand gestellt. Weil der hintere Teil angeschweisst werden musste, mussten sie neu lackiert werden. Die Schutzbleche werden später definitiv in Stand gestellt.



 


 


 


 


 


 


 


 


 

Der Farbwert wurde zwar vom Fachmann abgenommen und die Farbe entsprechend gemischt, aber sie stimmt nicht ganz mit dem Original überein. Inzwischen ist die genaue Originalmischung bekannt und wird später angewandt.
 


 

 


 

Webdesign by Kasparius.ch
Stand: 24. Oktober 2010